Sommerliche Schwingungen

Hi,

Es laufen bereits die letzten Wochen des akademischen Jahres. Schon bald wird die helvetische Studierendenschaft in seinen ungeliebtesten Zustand verfallen: die Lernphase. Diese unausweichliche und so sehr gefürchtete Phase besteht aus endlosen Tagen, ungewöhnlicher Konsummation von Vitaminprodukten und unruhigen Nächten. Dies alles begleitet von Krisen des Zweifels und chronischen Wutausbrüchen. Kurz, es ist übel.
Ohne dass wir dieses Übel provokativ aus der Welt schaffen wollten, schlagen wir dir vor, dich dem Ganzen für ein paar Stunden zu entziehen, und bieten dir ein Magazin, das sich um das Thema Urlaub dreht. Greif zu, es ist gratis!

Für uns bleiben auch die nächsten Monate arbeitsam. Unser Fokus liegt weiterhin auf der Entwicklung von Dienstleistungen für junge Leute in Ausbildung. Mit Blick auf den nächsten Semesterbeginn vollenden wir gerade die Entwicklung eines Projekts, das bereits vor zwölf Monaten angefangen hat. Du willst mehr darüber erfahren? Du willst vor allen Anderen informiert sein? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an.

Das ganze Team von Etumag freut sich mit dir schon auf die Ausgabe zum Semesterbeginn und ermutigt dich, in der Zwischenzeit von den zahlreichen Festivals im ganzen Land zu profitieren!